Scheiß Nacht mit Halluzinationen?

TheObserver2024  21.05.2024, 09:53

... Drogenkonsument?

Tobias598
Fragesteller

Nein, kein Alkohol garnix

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage. Wohnst du so, dass du direkt über einer Tiefgarage oder neben einer stark befahrenen Straße, Parkplatz liegst oder ähnlichem?

Klingt fast nach einer Kohlenmonoxid Vergiftung. Hatte sowas auch mal. Ist kein Spaß.

Kauf oder leih dir mal ein Messgerät für Kohlenmonoxid. Ich hab meins aus Obi gekauft. Die kosten so zwischen 40 und 60 Euro.

Wenn es das nicht ist und wieder vorkommt, hilft nur der Gang zum Arzt bzw. Überweisung zum Facharzt.

Auch Mangel an Sauerstoff oder anderen Stoffen (Lösungsmittel, Schimmelbefall, Chemische Ausdünstungen usw) in der Luft kann das auslösen. Das zu messen ist aber für Normalos nicht so einfach und günstig.

Ich glaub nicht, dass es an Minecraft selbst liegt. Ich vermute mal du spielst auch andere Spiele und bei einem neuralem Problem wäre das öfters aufgetreten.

Tobias598
Fragesteller

Das könnte sein. Ich war Billiard spielen am Sonntag und habe mir ein Wasser geholt und es war ein bisschen bitter. Hab auch Husten dachte eher ich werde krank. Aber kann es wirklich an Wassertrinken liegen?

SummerDragonfly  21.05.2024, 11:32
@Tobias598

Vergiftungen auch aus Nahrungsmitteln können sowas verursachen, ja. Kommt leider schon mal vor, dass Lebensmittel verunreinigt werden bei der Abfüllung.

Daher, wenn das anhält ab zum Arzt.

Tobias598
Fragesteller
@SummerDragonfly

Update: Habe 38 Grad Fieber und es hat wahrscheinlich alles mit der Nacht angefangen, aber es geht schon wieder besser seid heute

vielleicht mal min. 1 woche kein Minecraft. Und viel schlafen. Dann könnte es klappen

Tobias598
Fragesteller

Ich habe es jetzt nur einmal gespielt nach Monaten. Weil meine Kumpels wollten das ich dazu komme