Scheinwerfer Fahrprüfung?

1 Antwort

Alles richtig aber Nebelscheinwerfer hat er entweder gar nicht oder ist im oberen Scheinwerfer verbaut. Musst halt schauen ob da irgendwo ne Birne oder Led sind. Nebelscheinwerfer einseitig gibt es nicht. Nur bei der Nebelschlussleuchte

Nebelscheinwerfer sind nicht Pflicht. Manche Hersteller haben sowas wie schlecht Wetter licht. Dabei wird der Scheinwerfer elektronisch in eine bestimmte Position gefahren um zum Beispiel den Lichtkegel unter den Nebel zu lenken.