Scheint er eine Überraschung vorzubereiten also Heiratsantrag zb?

2 Antworten

Ich kann nachvollziehen, warum die Vermutung besteht. Wie lange seit ihr denn aber schon zusammen, gibt es ernsthaften Grund zu der Annahme, oder könnte er auch aus einem anderen Grund putzen? Habt ihr vorher mal über den Hochzeitsantrag gesprochen und in welchem Rahmen ihr euch/du dir den wünschen würdest?

Also ich würde sagen, das wäre durchaus möglich, vielleicht ist es jedoch auch ein wenig zu sehr aus dem Kontext gerissen, um darüber urteilen zu können. Kann ich nicht final bestätigen, dass das der Hintergrund ist. 🤷‍♀️

Nioeieie 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 22:04

Er hat wirklich noch nie geputzt seit mehreren Jahren

Leseratte0103  17.11.2024, 22:07
@Nioeieie

Überrascht er dich sonst ab und zu mal? Wenn ja, wie? Lassen sich da Parallelen finden oder landen wir sonst mit dem Vermutung definitiv beim Antrag?

Leseratte0103  17.11.2024, 22:28
@Nioeieie

Mhm, schwierig. Naja, aber eine Überraschung funktioniert am besten, wenn sie vorher nicht komplett zerdacht wird und für die eigene Erwartungshaltung ist es vielleicht auch entspannter. :)

Leseratte0103  17.11.2024, 22:36
@Nioeieie

Naja, so lassen sich evtl. Muster erkennen. Es gibt Menschen, die drücken ihre Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung immer auf eine recht ähnlich Art und Weise aus, so hätte man evtl. auf etwas schließen können. :)

Mein Freund hat noch nie seine Wohnung geputzt. Jetzt plötzlich fängt er damit an seit ungefähr eine Woche

https://youtu.be/3X1tmEp6gJw?si=2qMGId4BYzjyHaIW

er: warum nicht zuhause ?

Selbst wenn er dich Heiraten wird. Hoffe ich für ihn, dass er sich das gut überlegt hat. Ich meine ich kenne dich nicht. Vielleicht bist du es ja sogar Wert! Ich unterstelle dir das einfach mal 😉 Viel Glück! 😂👍