Scheint er eine Überraschung vorzubereiten also Heiratsantrag zb?
Mein Freund hat noch nie seine Wohnung geputzt. Jetzt plötzlich fängt er damit an seit ungefähr eine Woche
letztens hab ich ihm gesagt viele machen im Restaurant einen Heiratsantrag
er: warum nicht zuhause ?
ausserdem hatte ich vor wenigen Tagen Geburtstag aber wir können uns erst die Woche sehen
2 Antworten
Ich kann nachvollziehen, warum die Vermutung besteht. Wie lange seit ihr denn aber schon zusammen, gibt es ernsthaften Grund zu der Annahme, oder könnte er auch aus einem anderen Grund putzen? Habt ihr vorher mal über den Hochzeitsantrag gesprochen und in welchem Rahmen ihr euch/du dir den wünschen würdest?
Also ich würde sagen, das wäre durchaus möglich, vielleicht ist es jedoch auch ein wenig zu sehr aus dem Kontext gerissen, um darüber urteilen zu können. Kann ich nicht final bestätigen, dass das der Hintergrund ist. 🤷♀️
Überrascht er dich sonst ab und zu mal? Wenn ja, wie? Lassen sich da Parallelen finden oder landen wir sonst mit dem Vermutung definitiv beim Antrag?
Mhm, schwierig. Naja, aber eine Überraschung funktioniert am besten, wenn sie vorher nicht komplett zerdacht wird und für die eigene Erwartungshaltung ist es vielleicht auch entspannter. :)
Was hat es mit dem was er früher gemacht hat zu tun?
Naja, so lassen sich evtl. Muster erkennen. Es gibt Menschen, die drücken ihre Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung immer auf eine recht ähnlich Art und Weise aus, so hätte man evtl. auf etwas schließen können. :)
Mein Freund hat noch nie seine Wohnung geputzt. Jetzt plötzlich fängt er damit an seit ungefähr eine Woche
https://youtu.be/3X1tmEp6gJw?si=2qMGId4BYzjyHaIW
er: warum nicht zuhause ?
Selbst wenn er dich Heiraten wird. Hoffe ich für ihn, dass er sich das gut überlegt hat. Ich meine ich kenne dich nicht. Vielleicht bist du es ja sogar Wert! Ich unterstelle dir das einfach mal 😉 Viel Glück! 😂👍
Er hat wirklich noch nie geputzt seit mehreren Jahren