Scheidet Fahrrad auch andere Abgase aus?

3 Antworten

Meine Fürze wenn ich beim Bergauffahren einen Boost brauche und in der Herstellung des Rades sowie in der Herstellung der Teile, die man ab und zu ersetzt wie die Kette oder Schlauch, auch Zubehör wie Helm und Schloss, aber passiv sonst nicht.

Also bei der Herstellung natürlich und dann gibts noch den Reifenabrieb, an den bewecklichen Teilen auch und naja der Fahrer erzeugt ja auch welche.

ja kann durchaus sein.

wenn man sich so manche Kunstoffteile anschaut möchte man die nicht in der Wohnung haben