Scheidenpilz geht nicht mehr weg?

6 Antworten

Vielleicht hast du Trichomoniaden?

Auf jeden Fall muss der Partner auch behandelt werden.

Nochmal zum FA ggf zu einem anderen FA.

Aber du kannst dir Cranberrysaft kaufen aber es muss Direktsaft sein.

Am besten holst du dir den in der Apotheke.

Spikeman197  17.10.2020, 23:11

Ist das nicht eher gegen ne Blasenentzündung?

ObscuraNebula  17.10.2020, 23:13
@Spikeman197

Ja geht auch für Blasenentzündungen.

Cranberrysaft ist ein kleiner Allrounder, mein Hausarzt hat mir das mal verschrieben als ich mir den Magen verdorben hatte, das Zeug schmeckt zwar nicht wirklich aber es hilft bei vielen Dingen.

Natürlich ist der Gang zum FA unerlässlich weil hier müssen offensichtlich härtere Geschütze aufgefahren werden.

Spikeman197  17.10.2020, 23:14
@ObscuraNebula

Ich nehm das jetzt mal so hin...

jedenfalls hatte ich es nicht falsch in Erinnerung

=;-)

ObscuraNebula  17.10.2020, 23:27
@Spikeman197

Nein nein alles gut.

Cranberrysaft ist bei Blasenentzündung sehr gut geeignet das ist schon richtig.

Wenn du einen Freund hast, hat er sich dann mit behandelt? Das sollte er tun denn ansonsten spielt ihr euch den Pilz beim Sex immer wieder gegenseitig zu. Wenn es daran nicht liegt (weil du keinen Freund hast oder er sich bereits mit behandelt), geh unbedingt nochmal zu deinem Frauenarzt.

Du solltest unbedingt den darm mit behandeln! Frag deinen Frauenarzt oft hatt man darm Pilz da hast du ewig scheiden Pilz, lass den darm auf Pilze testen,

Einer (ex)-Freundin hat Canesten sehr gut geholfen...nachdem ihr FA ihr gesagt hat, dass sie die Creme auch INNEN anwenden muss und ich auch...