Schaut jemand von euch gerne "Quiz-Champion"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde allgemein Quiz-Sendungen, wenn sie gut moderiert sind, gut gelaunte Kandidaten haben, sehr gute und entspannende Unterhaltung.

Und, naja, man kann sich halt toll vorkommen wenn man auch ganz viel weiß, vor allem aus der Sicherheit des Wohnzimmer-Sessels heraus! ;)

Montagna60 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 19:43

Richtig! Stimme Dir voll und ganz zu! Danke für Deine Antwort 🍀

Wenn ich dran denke vielleicht nachträglich in der Mediathek oder von Platte. da kann man dann auch mal die Geschwindigkeit etwas raufdrehen oder spulen. Live im linearen TV kann ich mir das nicht ansehen. Kerner erklärt gefühlt in 40% der Sendung dem Publikum, wie spannend doch gerade der Punktestand ist. Am besten gefällt mir immer Bastian Pastewka als Experte. Morgen ist er leider nicht dabei.

Montagna60 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 20:59

Der ist sowieso so klasse " Halloooo, liebe Liebenden...". Danke fùr Deine Antwort!🍀

Wenn nichts anderes kommt. Der Kerner redet mir zu viel und es dauert teilweise ewig, bis Fragen aufgelöst werden. Gefragt Gejagt ist beser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Film- und TV-Experte

Montagna60 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 19:42

Stimmt! Danke fürs antworten! 🍀

ja gucke Ich ganz gerne. Peinlich wenn die Experten versagen. Bei meinem Lieblingsthema Literatur war Ich oft besser als diese . Aber für eine Bewerbung als Kandidat reicht es nicht .👍