Schaut ihr euch gerne Video von brutalen Sachen an wie Unfälle oder Gore und oder was auch immer?
Auf irgendwelchen Websiten? Wenn ja aus welchem Grund?
Du?
Nein
7 Antworten
Nein, mir wurde mal so ein Video gezeigt und ich wünschte mir, ich hätte es nicht gesehen...
Wenn ich brutale Sachen ansehen will, dann zocke ich brutale Games oder sehe mir Horrorfilme an. Echte Aufnahmen brauche ich dafür nicht und ich finde es auch sehr disrespektiv dem Todesopfer gegenüber, dies zu tun bzw. mich sogar daran zu ergötzen. Ich verstehe es, wenn ein Mensch sich dies einmal aus Neugierde ansieht, doch alles andere finde ich nicht richtig.
Es heißt nicht, dass man automatisch psychisch krank sein muss, wenn man es sieht. Jedoch kann es auch bei Erwachsenen psychische Folgen (z.b. Traumatisierung) auslösen und viele (aber nicht alle) psychisch kranken Attentäter in den letzten Jahren sahen sich diese Videos an. Es ist einfach nicht gut für die Psyche.
Auch ist es nicht notwendig, denn es gibt heutzutage so viele Killerspiele und Horrorfilme, welche extrem realistisch aussehen, sodass man das nicht sehen muss.
LG ❤️🔥
Naja finde sowas nicht normal wer sich das anschaut. Ich machs nicht und will es auch nicht tun möchte doch nicht dadurch ein Traume kriegen und an sowas denken müssen.
Ich bin immer sehr neugierig auf solche Videos und suche unterschiedliche davon wie Suizid oder Kartell Videos. Aber mir sie anzusehen ist sehr schwer und stressig für mich. Manchmal lese ich auch über Gräueltaten und beschäftige mich mehr mit den Vorgeschichten und Gründen darüber. Aber die Gewalt an sich ist für mich abstoßend und verstörend. Wenn sich jemand so etwas aus Neugier ansieht um zu sehen was in der Welt geschieht ist das was anderes als sich einfach an pure Gewalt zu erfreuen. Das ist schon verstörend. Ich habe mal von einem Typen gelesen der sich seit er neun war, die brutalsten Videos im Internet regelmäßig angesehen hat. Das ist krankhaft.
Schon öfter mal. Klingt jz pick me aber finde solche vids bisschen faszinierend iwi
Ja, ich schaue mir gerne Operationsvideos vor eigenen Operationen an, um nicht mehr überrascht zu werden.