Schaut ihr auch die DartsWM?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich schau es 56%
Nein ist mir s... egal 44%
Ist kein Sport 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich schau es

Ja natürlich. Littler ist eine Maschine, wenn dann so weiterspielt gewinnt er da bin ich mir sicher. Momentan kann ihn einfach keiner aufhalten

Woher ich das weiß:Hobby
Nein ist mir s... egal

Mir ist es egal, aber mein kleiner Bruder schaut es gerne mit einem Kumpel zusammen und sind auch irgendwie begeistert wo denn kleinen.

Ja ich schau es

Er kann alles machen und niemand kann ihn daran hindern. Es ist unglaublich was er da gespielt hat. Ich glaube er holt die wm

Ja ich schau es

Alleine seine Quote auf die Doppel 10 ist kriminell!

Sensationell gespielt, ich bin gespannt, wie das zweite Halbfinal ausgeht.

Nein ist mir s... egal

Aber der kleine wird bald ganz groß sein 😜👍