Schaut ihr anderen Männern in der Dusche auch mal auf den Schwanz und vergleicht ihn mit euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

22 Antworten

Ja

Hi, wer tut das denn nicht? Ok es gibt immer Ausnahmen.

Wir leben in einem Zeitalter, indem man mit der Gruppe geht. Sprich man möchte modisch gekleidet sein...

Die Intimenbereiche, bekommt man nur selten zu sehen und dann ist das völlig natürlich dorthin zu schauen. Auch der Vergleich ist natürlich.

VG

Ja

Na klar qer macht das nicht gerne. Ich finde es auch ziemlich reizvoll. Aber wie findest du es den selbst als umfrageleiter?

Ja

Beim Bund unter der Dusche, wird meistens ein indirekter Schwanzvergleich gemacht. Man schaut natürlich nur und vergleicht dann seinen eigenen

Ja

heute nicht mehr bin über 20 Jahre

aber während meiner Pupatät immer , habe bein duschen den anderen Jungs immer auf ihre Schwänze geschaut herrlicher anblick , sie mir aber auch .

bin allerdings auch leicht schwul gewesen.