Schaut ihr als Paar zusammen Pornos?

3 Antworten

Klar, wieso auch nicht?

Sowohl Männer als auch Frauen schauen sich in den meisten Fällen Pornos an, um sich an der Betrachtung von sexuellen Handlungen zu erregen, nicht um bestimmte Darsteller zu begaffen.

Insofern ist Eifersucht völlig falsch an der Stelle.

Tja worauf achtet man?

Üblicherweise sollte man einen Porno schauen der Sexpraktiken beinhaltet, die beide Partner mögen und erregend finden. Alles andere wäre kontraproduktiv, weil er oder sie dann ziemlich schnell keine Lust mehr hätte.

Manchmal schauen wir uns zusammen einen Porno an. Landen aber dann meist bei den üblichen Klassikern wie "Kasimir der Kuckucks-Kleber" oder "Josefine Mutzenbacher". Die Filme sind mit Handlung, lustig und haben für uns einen hohen Unterhaltungswert.......leider sind solche Filme rar gesäät. Zu der Frage wie wir an die Sache ran gingen.....Hmmmmh also wir sprechen ganz offen an was wir wollen.......

Meist schaut man als Paar Pornos um sich anzuturnen. Ist ja auch nichts dabei.