Schauspieler: Spielalter 15 obwohl man 17 ist?

6 Antworten

Unter Spielalter verstehen die "Profis" das, was der/die Schauspieler/in "verkörpern", also darstellen soll. In deinem Fall ist also gemeint: "Soll eine/n 15jährige/n spielen und glaubhaft so aussehen". Wenn das auf dich zutrifft, dann ist dein tatsächliches Alter nicht wichtig.

Ich denke, damit ist gemeint, dass dein Aussehen dem eines 15-Jährigen entsprechen soll. Also könntest du auch 25 sein, wenn du wie 15 aussiehst.

7

ich muss da auch bilder hinschicken, soll ich lieber nicht so bilder schicken wo mein alter vllt man stark raussieht :D?

0

Kommt drauf an was es für ein Film ist :) Wie heisst der denn? :)

Männliche Asiatische Schauspieler?

Hallo ich schaue gerne koreanischen oder chinesische Drama Serien aber die Schauspieler sind meistens anwachsen,kennst du asiatische Schauspieler zwischen 15-17 Jahren (Männlich)

...zur Frage

Wie kann ich am besten in eine Schauspieler Branche einsteigen?

Hey ich bin W/14 und wollte fragen wie ich am besten dazu kommen kann eine kleine Rolle in einem Kinofilm zu spielen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen übers schauspielern gemacht würde es aber super gerne mit einer kleinen Nebenrolle ausprobieren wollen .

Außerdem würde es mich sehr interessieren wie ein Casting abläuft so fern ihr vlt. Schon Erfahrungen gesammelt habt .

(Bitte nur ernste antworten ich bin schon länger motiviert dazu .. Danke und liebe grüße)

...zur Frage

Wo kann man sich als Schauspieler bewerben in Kreis Hannover?

Ich wollte schon seit dem ich ein kleiner Junge bin, schon immer mal Schauspieler werden und ich wusstehe nie und weiß immer noch nicht, wo ich mich bewerben muss um eine casting Rolle zu bekommen

Könnt ihr mir bitte helfen

Mfg Venicoooolagooooooo

...zur Frage

Ist es wie geschildert strafbar strafbar?

Hallo, vor ca. 1-1.5 Jahren, habe ich (damals 17 fast 18) auf omegle entweder als 40-50 Jahre oder 13-15 Jahre ausgegeben während Rollenspielen mit anderen (15-30). Ist das strafbar?

...zur Frage

Schauspieler werden (Serie)?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und lebe in Deutschland. Wie könnte ich theoretisch bei amerikanischen Serien mitspielen? Einfach dahin ziehen und bei Castings bewerben? Oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?