Schauspieler mit Qualifizierten Hauptschulabschluss geht das?

4 Antworten

Bei künstlerischen Ausbildungen kann man auch auf Grund des Talents genommen werden.

Ja, dein Schulabschluss ist dafür nicht wichtig

Kannst du. Da geht es um Talent, nicht unbedingt welchen Schulabschluss Du hast.

Anonymx2960
Fragesteller

Weil viele TikToker meinen es funktioniert nur mit einer mittleren Reife oder Abitur deswegen

Das geht.

Bitte vereinbart dazu einen Termin mit Cedar D. Wolf unter koordination@schauspielschule-berlin.de.

...

Dazu gehören:

  • Lebenslauf mit Foto.
  • Begründung des Berufswunsches (mindestens 800 Zeichen, etwa eine DIN A4-Seite)
  • Nachweis über den letzten Schulabschluss.
  • Einzahlungsnachweis für die Prüfungsgebühr (90 Euro)
BSfS Bewerbungsinfo › Berliner Schule für Schauspiel

https://www.schauspielschule-berlin.de › bewerbung