Schauspieler in Superhelden-Filme natural?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie sie zum Zeitpunkt des Castings waren. Unter Umständen kamen da schon mindestens Nahrungsergänzungsmittel zum Einsatz. Viele Schauspieler haben Instagram, da kannst du vielleicht in dem Zeitraum ca 2 Jahre vor Erscheinen des Filmes durchschauen. Vielleicht posten sie sogar etwas zu ihrem Muskelaufbau!

Außerdem wird währendher auf die Belichtung geachtet, und für die kurzen Szenen kann man auch alles anspannen.

In der Nachbearbeitung kann man dann nochmal etwas nachhelfen.

Ich vermute schon,dass sie die Muskeln neutral aufgebaut haben, denn wenn ein Film gedreht wird und man z.B. einen Bodybuilder braucht, ja keinen Durchschnittsmenschen nimmt.

Also, dass die Fimenacher gut geeignete Personen aussuchen, aber sicherlich werden die Muskel durch bearbeitung beim Schnitt noch einmal aufgeppt.

Also ich denke mal es wäre auch für die PR schlecht wenn raus käme, dass sie irgendwas genommen hätten.

Viele trainieren oder trainieren eben nicht wenn sie eine Rolle bekommen haben. Viele nehmen extra dafür mehrere kilo Muskeln oder auch fett zu. Oft haben diese Schauspieler auch Personal Trainer die sie innerhalb paar Wochen auf die bestform trimmen. Auf Instagram oder anderen Plattformen kann man das auch verfolgen.

Auch CGI ist oft im Einsatz ;)

Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen.

Woher ich das weiß:Recherche