Wann kommen die super natural Stars nach deutschland um es genau er zu sagen j2 (Dean und sam)? ? Und wo kriegt man die Karte oder die Informationen?

2 Antworten

Solche Stars werden immer mal wieder nach Deutschland kommen wenn du auf insta oder auf Twitter oder auf Google dich gut informierst wirst du sehen wann und wo sie kommen dieses Jahr werden sie nur also die Hauptdarsteller in der USA unterwegs nächstes Jahr erst kommen sie wahrscheinlich nur einer von ihnen. Nach Deutschland zur blood con sry weiß nicht genau wie es heißt aber nächstes Jahr auf jeden Fall :)

Vielleicht auf irgendeiner Fan Convention?

Bei der letzten Comic Con Deutschland waren auch Stars von Game of Thrones und Walking Dead dabei.

Lovedeanspn
Fragesteller

Ja es wäre wohl nächsten Monat eine in düsseldorf glaub ich kenne mich nicht so damit aus da kommen auch da Steller von spn aber die beiden j2 ( Sam und dean) kommen nicht und würde gerne jensen persönlich treffen ^^