Schauspieler die man leicht verwechselt. Geht Euch das auch so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ein typ der genau aussieht wie Ben Affleck und der spielt in Vorbilder?! eine der Hauptrollen Paul Rudd heißt der. Es gibt sogar eine Szene da wird auf diese Ähnlichkeit im Film angespielt echt lustig weil ich mir genau dasselbe gedacht habe:)

Neeeeee ^^, was Schauspieler Gesichter angeht habe ich ein fotographisches Gedächtnis.... mir wäre zwar lieber wenn ich Matheformeln so im Kopf hätte... aber ne...geht net xD

Kommt aber mal vor, das mir mal Namen nicht gleich einfallen... aber da ich ein grosser Filmfreak bin... sind natürlich auch die Schauspieler und ihr Talent meine grosse Freude. :)

...mhm...also manchmal sehen sich anna kendrick und kristen stewrat ähnlich...naja sahen sich ähnlich...jz nicht mehr, wgn. neuer frisur...aber verwechseln tu ich die nich-...

Suche Serie mit "süßen" Schauspielern?

Heey, ich suche eine Serie die ich gucken kann, wobei die Serie auch mega schlecht sein kann, solange ein süßer Schauspieler dabei ist xD. Leide Ebene ich glaube ich schon das meiste durchgeschaut von denen die ich kenne. Evtl habe ich aber welche vergessen. Ich gucke sehr gerne was von Bill skarsgard, Dylan O'Brien, Tom Felton. James McAvoy ist auch cool. So einfach irgendwas in die Richtung ^^ Serie kann wirklich mega schlecht sein, wenn sie sehr unbekannt ist umso besser, da die Wahrscheinlichkeit dann gering ist, dass ich die schon kenne. Naja wenn es irgendwie in eine Serien Richtung gehen muss, dann mag ich so Teen Wolf, Origin, Vampire Diaries, Hemlock grove, Castle Rock etc. Macht gerne einfach Vorschläge, möchte morgen mit der Serie am besten anfangen 😁 (Kann auch an 18 sein)

...zur Frage

Welcher Film ist ähnlich wie Titanic bzw. kann damit verwechselt werden?

...zur Frage

tattoo als schauspieler?

hey leute ich will mich schon seit langem tattowieren lassen allerdings weiß ich noch nicht ob ich sänger oder schauspieler werde da ich mit beidem aufgewachsen bin und mir beides spaß macht aber ich hab ma ne frage also als sänger ist das ja keinding aber darf man als schauspieler überhaupt ein tattoo haben weil die großen wie jennifer aniston, adam sandler und so haben alle keine ????

...zur Frage

Suche einen guten Film fürs Wochenende :)

Hallo :) Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Film,den ich mir am Wochenende eventuell anschauen werde.Da ich sehr viele Filme kenne,weiß ich nicht so genau,was Gutes noch alles so übrig bleibt,deswegen bräuchte ich eine Empfehlung von euch ;) Der Film sollte FSK 12 oder 16 sein.Es darf gerne ein älterer Film sein - Zeichentrick,Animefilm,Western,Horror,Thriller,Mystery,Komödie,Biographie,Action,Science-Fiction - alles erlaubt.Hauptsache,der Film ist toll. Und bitte schlägt mir keine Filme mit Ben Stiller,Owen Wilson,Robert Pattinson und Adam Sandler vor.Die mag ich nämlich absolut nicht. Wenn es euch bei der Antwort hilft:Ich mag besonders gerne Biographien,Action-Komödien,Tragikomödien,Filme mit schwarzen Humor und Dramen. Filme wie Edward mit den Scherenhänden,Fluch der Karibik,Coraline oder Die Matrix finde ich super.

Danke für eure Antowrten im Vorraus!

LG

Gediobadu :)

...zur Frage

Hat die Adams-family jüdische Wurzeln?

So wie der Schauspieler Sandler Adam.

...zur Frage

Sagen wir mal nach dem Tod kommt garnichts kein Bewusstsein und mehr?

Ich kann mir das nicht vorstellen weil irgendwas muss doch kommen aber sagen wir mal das ist so wie kann man sich im laufe des älter werdens sich daran gewöhnen? Soll ich etwa immer wenn ich Panikattacken daran denken jeder wird das selbe erlebt z.b Mr. Bean Dieter Bohlen Thomas Gottschalk Tokio Hotel Santiano alle von Harry Potter und Fantastische Tierwesen sogar alle aus der Hobbit Til Schweiger Matthias Schweighöfer Verbrecher Otto Walkes Kai Pflaume Adam Sandler Kevin James usw soll das Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?