SCHAUMFESTIGER WIRD IMMER FLÜSSIG

2 Antworten

Hallo,

also zu aller erst solltest Du den Schaumfestiger vor dem Benutzen natürlich immer schütteln. Das hat bei mir bisher immer geholfen.

Vielleicht solltest Du auch mal eine andere Marke verwenden. Vielleicht liegt es am Produkt und nicht am Schaumfestiger im allgemeinen. Denn, dass er immer flüssig wird, dass kann ich nicht bestätigen.

beste65
Fragesteller

Naja ich hab schon richtig viele benutzt und alle werden immer flüssig ob panten provie, taft, welaaflex oder Garnie alle werden immer flüssig nach einer zeit

Normalerweise sollte er durch 5-6x Schütteln wieder schaumig werden. Versuch mal, ihn kurze Zeit in heißes Wasser zu legen, um ihn zu reaktivieren. Sonst ist ggf. das Treibgas entwichen (das schäumt den Festiger auf).