Schauen Lesben anderen Frauen genauso gerne auf den Ars*h wie wir Männer es angeborener Weise tun?

9 Antworten

Also ich bin selber lesbisch und ich muss zu geben das ich Frauen seeeehr oft auf den Hintern schau... mir fällt es anfangs meistens selbst nicht auf, es ist wie du sagst einfach “angeboren“, es ist einfach ein Reflex ;) 

Soll jetzt nicht heißen das es uns nur ums körperliche geht aber bei den meisten Frauen kommt man ja nicht mal dazu sie kennen zu lernen... und mal ehrlich wenn eine mit Hotpants oder nem kurzem Röckchen vorbei geht bleibt man einfach mit den Augen am Hintern hängen ;)) 

Gibt Menschen, die mehr aufs körperliche fixiert sind und welche die das eher nicht sind. Wobei ich vermute, dass Frauen tendenziell mehr Respekt voreinander haben, so dass sie eher nicht nur auf den Körper fixiert sind sondern gleich versuchen die Persönlichkeit zu beachten.

Ich persönlich 18 und auch lesbisch, muss sagen dass das durchaus mal vorkommt. Nicht wirklich häufig und für mich hat das nicht mal einen besonders großen Reiz, aber manchmal, besonders im Sommer wenn alle diese Hotpans anhaben die so gut wie nichts verstecken, fällt auch mal mein Blick in die Richtung xD

Was möchtest Du wissen?