Schwarm ist mit freundin zsm gekommen?

1 Antwort

Vll log sie damals auch, weil du schon was von ihm wolltest. Und nun wo du meintest eh nichts mehr von ihm zu wollen, hat sie sich auf ihn eingelassen.

Mache dir klar, dass du für ihn nur ein Lückenbüßer wärst. Willst du denn wirklich so jemanden? Der dich als letzte Wahl nehmen würde? Es gibt da draußen schon noch den Richtigen :)

verreisterNutzer  04.09.2021, 18:27

Danke für deine Antwort :)

Ich habe mich heute wieder erholt. Immer verletzt er mich und dann erholt ich mich wieder aber meine Gefühle gehen nie weg von ihm. Ich will auch nicht mit ihm zusammen sein oder so ich will dieses verliebt sein einfach wegmachen, er sitzt aber neben mir und geht in die gleiche Klasse. Ich habe ihn schon blockiert auf whats app. Schon bevor er zsm gekommen ist mit ihr. Er hatte davor auch eine aus unserer klasse

verreisterNutzer  04.09.2021, 18:29

Achja sie hatte vor ihm schon 14 andere Freunde oder so auf jeden Fall sind es über 6 Jungs. Und der war auch schon mit über 6 Mädchen zsm. Voll die jumper