Schamhaare.! Was ist richtig.!.!.!.!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger Schwachsinn, Punkt.

Wenn du oder dein Freund euch die Schamhaare stutzen wollt, dann steht da absolut nichts dagegen, und da hat seine Mutter auch wirklich nichts mitzuentscheiden.

Und du hast wirklich nichts zu befürchten, es ist völlig egal, ob der Busch unten schon komplett entwickelt ist oder noch dichter wird.

Ich hab meinen früher auch gestutzt, und dem Busch (oder dem ganzen Bereich) ist überhaupt nichts passiert.

Die Mutter hat Ihre Ansicht,weil es um eine Geschmacksfrage geht,kann man nicht mit recht oder nicht recht antworten.Ich denke jugendliche ,weiche Haare sollte man einfach als männliches Symbol haben,allenfalls stutzen.Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Ansicht.Jeder sollte es so machen,wie er möchte.Mit dem Partner abstimmen ist aber super.Liebe Grüße

Ich finde du solltest sie ruhig wachsen lassen, aber es ist in ordnung sie ein wenig zu kürzen. Meiner Meinung nach.

was ist so schlimm sich sie haare selber zu schneiden?

Meine Eltern regt es enorm auf, dass ich mir den pony selber schneide. Dabei mwche ich das ganze in meinem zimmer und uch sauge die hasre anschließend weg. Der frieseur bekommt das einfach nicht hin. Egal in welchem salon ich war. Nie hat mqn mirdie haare do ggeschnitten wie ich es wollte, sibdern hat mich noch versucht zu überreden was anderes svhneiden zu lassen (scene pony) ich seh aber nicht ein für sowas 15 € zu bezahlen wenn es eh anders geschnitten ist als ich gesagt hwbe. Deswegen scheide ich ebend selber ohne pony fühle ich mich nicht wohl, aber meine mutter regt das auf. Überhaupt gefällt ihr die frisur nicht. Aber warum kann sie das nicht einfach akzeptieren. Ist das so schlimm? Ps ich werde 18

...zur Frage

Ist es ungepflegt, wenn Jungs die Schamhaare nicht rasiert haben?

Mein Freund (16) hat Schamhaare am Sch**** und am A****. Ich finde das ungepflegt. Wie seht ihr das? (Bin 15 J, w)

...zur Frage

Schamhaare rasieren (männlich)?

Wie kann ich meine Schamhaare am besten entfernen, wenn sie ziemlich lang geworden sind? Habe mal gehört, dass man sie zunächst mit ner' schere kürzer schneiden sollte, daraufhin mit dem rasierer säubern?
Ist ein Einwegrasierer empfehlenswert oder doch ein Trimmer/Maschine?

Wäre dankbar, falls ihr mit euren Erfahrungen bzw Tipps antworten könntet!

...zur Frage

Bin 13 und habe Schamhaare

Ich habe Schamhaare und habe sie mir schon mit einer Schere kürzer gemacht (mach ich immer wenn die zu Lang sind) soll ich sie komplett rasieren? Oder dran lassen? Wie rasier ich sie mir überhaupt? Achjaa und Rasierer hab ich keinen und meine Eltern wissen es nicht, und ohne Rasierer kann ich sie nicht rasieren. Ist ja Logisch. Habe angst es meinen Eltern zu sagen. Brauche Hilfe, danke für jede Antwort :).

...zur Frage

Haare mit normaler "Haus-schere" selber schneiden?

Mir ist nach meinem Friseurbesuch aufgefallen das die Frisöse meine Haare an den Seiten nicht ganz gerade geschnitten hat. Ich möchte die nun selber korrigieren. Wisst ihr ob ich das mit einer normalen Schere machen kann oder braucht man dafür extra so eine Friseur-schere und was ist da überhaupt der Unterschied?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?