Schamhaare rasieren oder nicht?

7 Antworten

Mache es mal im sommer. Dan fuhlt man ob es besser ist. Selber mag ich es im sommer ohne hare da unten weil es frisher fuhlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Sich ubten zu rasieren ist unnötig. Du reizt dadurch immer wieder deine Haut und unten rum ist das nicht so entspannt wie an den Beinen oder den Achseln. Alles da unten ist empfindlich. Besonders zu Anfang können schmerzhafte Rasierpickel entstehen. Das dauert sehr lange bis sie verheilt sind.

Die Haare kommen wieder. Das dauert so um die 1 Monat bis sie gut wieder nachgewachsen sind. Kann aber auch bis zu 2 Dauern.

Ist immer unterschiedlich wie schnell die wacksen. Aber ich bin auch nicht rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie du es machst. Rasur ist in dem ersten Moment angenehm, aber wächst schnell nach. Die stoppeln können schon nerven und nach 2-3 Wochen ist alles wieder da. Daher stutze ich es nur mit einem Rasierer auf paar mm. Wenn es länger halten soll, muss man die Wurzel mit entfernen z.b. mit Wachs.

Mach es noch nicht ich habe es auch das erste mal mit 14 Gemacht und jetzt nervt es mich jedes Mal zu rasieren