Schamhaare getrimmt und jetzt juckt es?

6 Antworten

Vielleicht ist es einfach nur ne kleine Hautreizung. Das kommt oft vor wenn man das zum ersten mal macht.

Ansonsten könnte es einfach daran liegen dass du irgendein falsches Produkt genommen hast oder die länge der Stoppeln für dich einfach ungünstig ist.

Durch das starke Kürzen hast du längere Stoppeln und die jucken meistens lästig. Ich rasiere deswegen gar nicht mehr. Manchmal kürze ich sie ein wenig, aber sonst belibt alles wie es ist. Fühlt sich viel angenehmer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pflegecreme. Vielleicht gibt's auch was für den Intimbereich.

normal hört es auf. Aber After Shave schadet nie :)

Katha172  27.04.2021, 01:02

bitte kein after shave für so was benutzen

Bei mir jucken ca 3mm immer. Egal ob ich sie auf die länge stutze oder sie nachgewachsen sind. Ist für mich einfach ne blöde länge