Schaltplan für Frontblitzer gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am einfachsten löst du dass mit einem Arduino (einfach mal googln), das Programm dafür kann ich dir gerne schreiben und dann brauchst du noch zwei Transistoren und Elektronik Grundausrüstung (Lötkolben,...)

alternativ dazu gehts ohne programmieren mit 3 555 Timer, einigen Transistoren (glaube 3 braucht man) und ebenfalls Grundausrüstung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrox2000
26.06.2016, 16:50

hast du vielleicht die Möglichkeit mir da einen Schaltplan zu schicken ohne Programmierung? 

0
Kommentar von Borgler94
26.06.2016, 17:14

bei youtube hab ich unter den 555 timern mal so ein video gesehn.. ich schau mal ob ich das wieder finde.. selber bin ich mir nicht sicher ob ich den hinbekomme... bin kein experte bei sowas ^^

0

ich kann hell sehen... und zwar sehe ich deine nächsten 3 fragen schon mal vorraus:

woher krieg ich einen neuen führerschein?

in welchem Knast gibts WLAN?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?