Schaltplan für Frontblitzer gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten löst du dass mit einem Arduino (einfach mal googln), das Programm dafür kann ich dir gerne schreiben und dann brauchst du noch zwei Transistoren und Elektronik Grundausrüstung (Lötkolben,...)

alternativ dazu gehts ohne programmieren mit 3 555 Timer, einigen Transistoren (glaube 3 braucht man) und ebenfalls Grundausrüstung

Pyrox2000
Fragesteller

hast du vielleicht die Möglichkeit mir da einen Schaltplan zu schicken ohne Programmierung?

Borgler94  26.06.2016, 17:14

bei youtube hab ich unter den 555 timern mal so ein video gesehn.. ich schau mal ob ich das wieder finde.. selber bin ich mir nicht sicher ob ich den hinbekomme... bin kein experte bei sowas ^^