Schaltet sich nach 10 Stunden telefonieren das Handy aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen der akku das durchhält wenn ihr net aufladet

Wenn die Batterie leer ist. Falls die solange hält. 4 Stunden reden? Man ist das lang.

Wenn du das Ladegerät dran machst ab und zu und die Satellitenverbindung stabil bleibt könnt ihr unendlich lange telefonieren. ^^

StefanMitF  06.06.2010, 11:15

Kleine Anmerkung!

Wir haben Funkmasten von denen das "Funksignal" kommt. Bei Satelliten wäre das Signal zu stark Wetterabhängig! (wegen Wolken und so)

Die meisten Provider schmeißen dich nach einer gewissen Zeit aus dem Netz, aber da reicht es wenn man einfach wieder anruft!

Allerdings gibt es für jede Flatrate auch Begrenzungen!

Mit meiner Vodafone Flat ins Vodafone Netz, darf ich im Monat max 15000 min telefonieren!

Gut das sind so um die 250 Stunden bzw 10 Tage, die man durchweg telefonieren kann!

Witzigerweise wird der Vertrag dann mit sofortiger Wirkung gekündigt!!

Also ich kann nur 10 Std am Stück telefonieren ... Danach wird automatisch getrennt. (Vodafone)