Schaltet ihr bei Werbung um?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Umschalten oder etwas anderes machen! 84%
Werbung anschauen! 16%

25 Antworten

Umschalten oder etwas anderes machen!

Entweder ich schalte um, meist auf die Musikkanäle oder "Jasmin TV", oder ich höre Musik und lasse den Fernseher auf Stumm weiter laufen. Bei Spielfilmen nehme ich den Film auf und sehen ihn dann später an und überspringe die Werbung mit dem Suchlauf, oder ich verwende "Timeshift".

Umschalten oder etwas anderes machen!

Ich schalte meist um, weil ich Werbung meistens langweilig finde. Klar gibt es auch lustige Clips, aber leider sehr selten. Wenn es davon mehr geben würde, dann würde ich mir auch die Werbung öfter mal anschauen. Allerdings ist es auch schon passiert, dass ich dann aus Versehen zu spät wieder umgeschaltet habe.

Ich mache in der Werbepause immer etwas anderes. Selten schalte ich um, außer auf einem anderen Sender läuft auch eine Sendung die interessant ist ;)

Wilkommen im Club ;) Stimm mal bitte noch ab

0
Umschalten oder etwas anderes machen!

Mal so mal so. Kommt bei mir immer auf den jeweiligen Sender an, welcher bei mir gerade läuft. Aber überwiegende schalte ich dann kurz weg.


Jo, ich auch ;)

0

Wenn schon Privatsender ---im Großteil auf Festplatte aufnehmen.

Bei Werbung schnell vorspulen...ca,20Sekunden ist der Spuk vorbei.

VG pw (-:

Was möchtest Du wissen?