Schallplatten putzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon gibt es super günstige und praktische Platten Reinigungs Sets wofür man auch nicht zwangsläufig ne Maschine braucht, ansonsten wie bereits erwähnt, mikrofaser Tuch benutzen :)

BIG FUDGE 4-in-1 Schallplatten Reinigungsset - Inkl. Samt Vinyl Bürste, Stylus-Bürste, XL-Reinigungslösung und Aufbewahrungstasche - Aufbewahrung & Reinigung - Vinyl Zubehör https://amzn.eu/d/17URu98

Liebe Grüße

Da Du wahrscheinlich keine Plattenwachmaschine hast, nutze ein leicht feuchtes und feines Mikrofasertuch!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.