Schalger und Oldies, ist das normal?

7 Antworten

Normal in der Definition dass dies die Mehrheit macht? Sicherlich nicht. In Ordnung und OK? Auf jeden Fall.

Ich hör mir auch ab und zu gerne Oldies bzw. alte deutsche Schlager an, da kommen Erinnerungen hoch an die langen Autofahrten wenn ich als Kind mit meinen Großeltern in den Urlaub gefahren bin, da haben wir immer Schlager gehört :-). Aber auch wenn du es nicht aus Sentimentalitätsgründen anhörst ist dass doch wohl wirklich deine Sache, dir muss es gefallen und Punkt.

Dein Musikgeschmack geht nur dich etwas an.Ich höre auch gerne Schlager und steh dazu.Die einen hören gerne Hiphop,die Anderen Techno und wieder andere Metal.Es gibt tausende Möglichkeiten.Lass dich von den Anderen nicht verunsichern.Höre,was dir gefällt!Gruß Sabine

Das is Geschmackssache.Wenn du die Musik gern hörst und dich auch gut fühlst wenn du sie hörst,ist es doch schön.Ich Höreauch überwiegend deutsche Musik und liebe die Musik.Deutsche Countrymusik-Discofox und Schlager das ist meine Musik.Lass dir von anderen nicht sagen,was du für Musik hören musst.Wilkommen im Club,gut das es noch junge Menschen gibt,die nicht auf der Welle mitreiten müssen(Gangsterrap-Techno u.s.w.)Aber will noch eben erwähnen,auch die anderen Musikgenre haben alle ihre berechtigung,alle Künstler egal welches Musikgenre auch immer,arbeiten hart für ihre Musik.Im endeffect soll jede Musikrichtung nur eines-Uns menschen glücklich machen!!!! ES LEBE DIE MUSIK!!!! Bleib bei deinem Geschmack und geniesse es.Gruss vom Countryman

http://www.youtube.com/watch?v=EUitdKmEaSs

Der Song is echt KLASSE kannte ich noch gar nicht. DANKE daufür.

0

Musik hört sich abends schneller an?

Hey,

hab nur ne kurze Frage da mur die letzten Tage das öfters aufgefallen ist.

Also wenn ich morgens bis abends Musik höre ist sie für mich ganz normal also von der Geschwindigkeit her aber was mir nun die letzten Tage aufgefallen ist immer wenn ich gegen Nacht Musik höre kurz bevor ich schlafen will hört sie sich ein kleines bisschen schneller an obwohl alles wie sonst ist

Weiß jemand was das sein könnte oder ob das nur Einbildung ist

...zur Frage

Hört ihr auch Matthias Reim?

...zur Frage

Ich habe keine Weihnachtswünsche?

Ich weis es hört sich komisch an, aber meine ganze Familie ist am verzweifeln,weil ich mir einfach nichts wünsche. Sie geben sich nicht damit zufrieden mir einfach GEld zu schenken :D Also ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich mag Tiere und liebe Musik,bin auch ein bisschen kreativ und liebe Mode. Es hört sich wirklich merkwürdig an,aber was wünscht ihr euch denn? Wenn ihr vielleicht in meinem Alter seid? :D

...zur Frage

Wieso haben manche Menschen einen festen Musikgeschmack?

Kenne einige die von sich behaupten nur Rock zu hören. Gibts "Musikgeschmack" wirklich?

Ich höre eig alles, auch schlager, punk, oldies, kpop, auch kurdische Musik usw je nach dem wie ich mich fühle / auf was ich bock habe. Die Genre ist mir völlig egal, ich erfahre meist immer durch Dritte was für ne Musik-Genre das ist.

Ich weiß nicht wieso, aber ich empfinde es als Nachteil/Mangel wenn jemand sich nur auf eine Musikrichtung fokusiert.

Liegt das wirklich daran dass man andere Musikrichtungen "verabscheut" oder hat das eher was mit dem Umfeld zu tun - Angst vor der Reaktion wenn ein "Metal" hörer vor nem anderen, der ebenfalls Metal hört, behauptet, er würde ab und zu Pop hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?