Schafft man mit der ''Nvidia Geforce GTX 750 TI'' GTA V?
Frage steht schon oben :)
Ps. kann ich dann auch auf höchstwerte mit der spielen ?
4 Antworten
Hab das Spiel selbst auf der Grafikkarte und einem AMD FX-6300 gespielt.
Bei 1920x1080 kann es auf relativ guten (Automatische Nvidia einstellungen) im Offline modus bei 50-60 FPS Konstant gespielt werden. Online Modus würde ich die Grafikeinstellungen allerdings runterstellen also, Anti Aliasing aus usw.
Mit der NVIDIA GeForce GTX 750Ti kannst du GTA V mit Sicherheit spielen. Nur ich denke auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen kann das auf Dauer für die NVIDIA Geforce GTX 750Ti ein sehr harter Job werden!
Die Grafik auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen sieht wirklich sehr detailliert aus. Das weiß ich daher weil ich GTA V selber spiele und zwar auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen.
Dafür sind dann schon 3715 MB Grafikspeicher notwendig (3,7 GB) also aufgerundet 4 GB Grafikspeicher.
Wenn du GTA V daher auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen spielen möchtest mit der Auflösung 1920x1080 dann kann ich dir sagen solltest du dir die NVIDIA Geforce GTX 1060 mit 6 GB Grafikspeicher zulegen.
Die NVIDIA Geforce GTX 1060 kannst du auch wenn du Glück hast auf Ebay günstig bekommen.
Viel Glück wünsche ich dir noch!
"Ps. kann ich dann auch auf höchstwerte mit der spielen ?"
Nein, dafür brauchst du schon ne starke 4 GB Grafikkarte.
Es sollte aber auf mittleren Einstellungen noch flüssig laufen.
Da würde ich dir diese hier empfehlen:
http://www.warehouse2.de/de/grafikkarten/amd/amd-r9/his-r9-280-iceq-x2-oc-3072mb
Damit sollte es auf Hoch mal locker laufen, sofern der Rest der Hardware mit der Grafikkarte mithalten kann.
Auf höchstwerte eher nicht.
was wäre den deiner meinung dann eine bessere Grafikkart dafür ?
im ramen von 100-200 €