Schafft man mit der ''Nvidia Geforce GTX 750 TI'' GTA V?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Spiel selbst auf der Grafikkarte und einem AMD FX-6300 gespielt.
Bei 1920x1080 kann es auf relativ guten (Automatische Nvidia einstellungen) im Offline modus bei 50-60 FPS Konstant gespielt werden. Online Modus würde ich die Grafikeinstellungen allerdings runterstellen also, Anti Aliasing aus usw.

Mit der NVIDIA GeForce GTX 750Ti kannst du GTA V mit Sicherheit spielen. Nur ich denke auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen kann das auf Dauer für die NVIDIA Geforce GTX 750Ti ein sehr harter Job werden!

Die Grafik auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen sieht wirklich sehr detailliert aus. Das weiß ich daher weil ich GTA V selber spiele und zwar auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen.

Dafür sind dann schon 3715 MB Grafikspeicher notwendig (3,7 GB) also aufgerundet 4 GB Grafikspeicher.

Wenn du GTA V daher auf den Sehr Hohen & Ultrahohen Grafikeinstellungen spielen möchtest mit der Auflösung 1920x1080 dann kann ich dir sagen solltest du dir die NVIDIA Geforce GTX 1060 mit 6 GB Grafikspeicher zulegen.

Die NVIDIA Geforce GTX 1060 kannst du auch wenn du Glück hast auf Ebay günstig bekommen.

Viel Glück wünsche ich dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ps. kann ich dann auch auf höchstwerte mit der spielen ?"

Nein, dafür brauchst du schon ne starke 4 GB Grafikkarte.

Es sollte aber auf mittleren Einstellungen noch flüssig laufen.