Schafft man es ein Blatt Din A4 zu dritteln ohne Geodreieck und Stift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zapfenkarle
Fragesteller

sehr gute antwort, genau das was ich wollte! morgen bekommst du dein stern

zapfenkarle
Fragesteller
@Holgi0567

zum glück nutzt google aber als treffer foren in denen es antworten gibt, in denen man darauf verwiesen wird google zu nutzen, aber google wiederum auf foren verweist in denen man antworten findet, darunter google zu nutzen, aber bei google trifft man wieder auf foren... ∞

ich denke es ist so wie bei briefen, die briefe mit dem langen kuvier die werden doch 2 mal gefaltet, genau so das daraus 3 teile sind...

Machs doch einfach so wie professionelle Briefe verschickt werden. Beschreiben ist blöd, aber vieleicht habt ihr ja einen zu Hause. die sind dann dreigeteilt.

durch genaue schätzungen und kortkturfalten