Hast du schon mal andere härtere Drogen außer Cannabis genommen? Oder nimmst du evt. Medikamente und das vielleicht sogar in Kombination mit Cannabis? 

Ich persöhnlich kenne niemanden, der so massiv von Flashbacks von Cannabis geplagt wird. Das ist im Normalfall eigentlich auch maximal eine einmalige Sache und wird im Regelfall auch nicht durch Cannabis hervorgerufen. Mein Rat: Auf jeden Fall Abstand zu jeglichen Drogen nehmen und falls keine Besserung eintritt, einen Arzt aufsuchen. Ich vermute allerdings, dass es nicht am Cannabiskonsum liegt. LG und gute Besserung :)

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt und kann dir deswegen auch keine genaue Auskunft geben. Allerdings kann ich sagen, dass wenn das deine ersten Male waren, es relativ unwahrscheinlich ist, dass der "Entzug" (das Wort finde ich in diesem Ausmaß wirklich übertrieben) die Ursache für deine Schlafstörungen ist. Mein Tipp: Befolge den Rat von Sammelblase. Nehme eine Zeit lang Distanz zu Cannabis und mache bestenfalls sogar Sport um wirklich ausgelastet zu sein. Drogen wirken natürlich bei jeder Person verschieden, aber dennoch würde ich mich mit dem Umgang dieser Droge als erfahren bezeichnen, um auch Rat erteilen zu können. Sollte es dennoch nicht besser werden, suche einen Arzt auf. Nur der kann wirklich urteilen. 

...zur Antwort

Ich kenne mich mit der Bearbeitung von Steinen nicht aus, allerdings mit Metall. Und hier kann ich dir zu 100% sagen, dass Metallwerkzeuge nicht für Steine gemacht sind. Um Löcher in den Stein zu bekommen brauch man vermutlich einen Bohrerschrauber mit Schlag oder einen Diamantbohrer. Für letzteres musst du dann allerdings auf jeden Fall mit Wasser kühlen, außerdem werden hohe Drehzahlen benötigt, welche eine handelsübliche Bohrmaschine nicht schafft. Eine Flex könnte hier nützlich sein.

LG

...zur Antwort

Der stier soll ein symbol für griechenland sein (Europa die auf einem Stier reitet(griechische sagen). die karikatur soll darstellen das griechenland ganz europa tragen soll, es aber einfach nicht kann. Aber unsere lieben Politiker haben Fantasien und nach denen wird politik gemacht...

...zur Antwort

ja ist völlig oke, normaler müsstest du einen rücklieferzettel haben in dem du die anzahl der übrig gebliebenen zeitungen (ich nehme mal an werbezeitung) angibst, die zeitungen verschnürrst und dazu legst. bei der nächsten lieferung müssten die dann mitgenommen werden ;)

vllt wurde in deinem bezirk noch nie ausgetragen und deswegen liegt nur eine grobe schätzung vor. ruf am besten mal bei deiner firma an!

...zur Antwort

die deutsche einheit wurde dadurch gestärkt, da aus vielen kleinen einzelstaaten oder fürstentümern wie württemberg ein einheitliches deutschland wurde. die grenzen wurden deswegen geöffnet, weil der transport enorm teuer wurde durch die zollgebühren und der handel wegen den verschiedenen währungen eingeschränkt wurde.

z.b. von bayern nach berlin ist kein problem mehr, früher musste man durch jedes kleinen staat, zoll zahlen und wartezeiten in anspruch nehmen.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort