Welchen Ersatz > der so gut hält wie Wax, aber nicht- bis gar nicht fettet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir dieses Wachs empfehlen: 

http://www.amazon.de/Tigi-Separation-Workable-Verleiht-starken/dp/B00PXZ654M/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Hier stimmt einfach alles. Geruch, die Stärke des Wachs und die Zeit wie lange diese anhält. Fettet überhaupt nicht, da man sehr wenig braucht um ein gutes Ergebnis zur erzielen. Es zwar etwas teurer als z.B. das Haarwachs von Taft, aber es wird seinem Preis in jedem Fall gerecht.

LG zapfi

Warum nicht einfach abschneiden und natürlich lassen? Sieht eh 20 mal besser aus.

Volumenpuder! :D

4

Ja schon probiert:) Beim kumpel, asiatisches weiches Haar, funktioniert das auch wunderbar.. Bei mir gar nicht:D

0
31

Schade haha

0