Schaffe meine Aufgaben nìcht mehr?

4 Antworten

Wie wäre es einfach ehrlich zu sein und dem Lehrer zu sagen . Die meisten Lehrer sind zur Zeit echt Verständnisvoll

Haha. Ich bin auch ein fauler Sack, der nichts erledigt. Aber wenn die Frist kommt, erledige ich alles am letzten Tag. Merk dir, wie du dich jetzt fühlst, dann klappt das beim nächsten Mal auch so.

Hallo! Du könntest dir einen Arbeitsplan machen oder einfach nach eurem Stundenplan arbeiten. Ich hänge auch hinterher aber das geht glaub ich jedem so.