Schaffe ich das?
Hey, es geht immer noch um den Jungen aus meinem letzten Post...
Er hat mich von sich aus auf Lovoo angeschrieben und gefragt ob wir Kontakt aufnehmen wollen, ich hab ihm ehrlich gesagt, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Kennenlernphase mit einem anderen Jungen war und er fand meine Ehrlichkeit echt gut hat er mir geschrieben...
Als die Kennenlernphase mit dem anderen Jungen scheiterte hab ich ihm das gesagt und gefragt ob er noch Interesse hätte, mich kennenzulernen...
Er meinte,,Ja, ich würde mich sehr freuen", also gab ich ihm mein Snap und wir kamen in Kontakt und haben viel geschrieben...
Wir sagten beide, dass wir uns aus jetziger Sicht auch mehr vorstellen könnten wenn wir uns besser kennenlernen würden, und bei mir ist es immer noch der Fall...
Jetzt zu meiner Frage: Schaffe ich es, wenn ich ein bisschen auf Abstand gehe (weniger snappen, langsamer snappen)ihn wieder dahin zurück zu bekommen wo wir angefangen haben?
Oder wie bekomme ich ihn dazu,mir eindeutige Signale zu senden, was er denn nun von mir will?
Was kann ich machen?
3 Antworten
Mit Kommunikation schafft man so etwas.
Ich würde einfach mal von mir aus nichts schreiben und schauen ob ihm auffällt, dass ich mich nicht melde, oder ihn einfach direkt fragen ob er mehr möchte.
Nicht auf Abstand gehen das versteht er falsch