Schätzfrage?

3 Antworten

Ich schätze, dass es 35 sind. Das Problem ist nur, dass man es auch manipulieren kann.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Fragesteller

Ich werde genau um 00:00 Uhr drauf schauen und die Zahl die dort angezeigt wird wird gewertet

Bestimmt so 30-40. Da es schon spät ist nicht mehr so viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓