Schämen vor Freund?

8 Antworten

In einer wirklich offen und ehrlichen Beziehung kann und sollte man sich für rein gar nichts schämen oder gar das Gefühl haben, man kann nicht man selbst sein.

Irgendwo vertraust du deinem Partner also nicht. Was wirklich nicht der Sinn einer Beziehung ist.

In einer ehrlichen und vor allem ernst gemeinten Partnerschaft sollte man so schief singen können, wie es einem gefällt, danach lacht man gemeinsam darüber und gut ist.

HAHA, ja ich kann verstehen das du dich schämst auf deiner Ukulele zu spielen und dabei zu singen....xD Stelle mir das gerade wir mit einem Laierkasten und einem kleinen Kapuzineräffchen vor....

Egal. Wenn du dich ihm gegenüber nicht fallen lassen kannst, obwohl ihr seit 3 Jahren "zusammen" seid, ist das nicht besonders schön und keine echte Beziehung.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, solltest du es mit ihm lieber gleich lassen :D

Und zu deiner Frage: nein, vor meiner Partnerin habe ich eigentlich keine Probleme damit, mich auch mal zu blamieren ;) würde sagen, dass du sehr verschlossen ihm gegenüber bist

abccd
Fragesteller

"Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, solltest du es mit ihm lieber gleich lassen :D " - wieso denn das? Meinst du meinerseits oder wegen ihm?

genau14zeichen  14.07.2016, 14:13
@abccd

In einer Beziehung gibt es nur ganz selten sowas wie ein "ich" oder "der andere".

Beherzige den Rat von Sonja weiter oben...

Hallo,

zur Freundschaft gehört Vertrauen - auch das Vertrauen darauf, daß man sich nicht verstellen muß.

Wieso nennst Du jemanden einen Freund, bei dem Du Dich so unwohl fühlst? Such Dir einen echten Freund und laß diesen sausen.

Alles Gute,

Willy

ich hab mir mal deine fragen angesehen... öhm...

einerseits kuschelt er dir zu wenig nach dem sex, ein anderes mal habt ihr keinen sex weil du nicht willst und du keine gefühle hast was bei dir trennungsgedanken hervorruft, dann wiederum stört es dich wenn er nicht lacht wenn ihr euch seht...

bleib erstmal ein paar jahre single...