Schämen für zu kleine Brüste

17 Antworten

Dafür braucht sie sich nicht zu schämen. Ich schätze mal, dass ihr Freund schon gesehen, beim schmusen gefühlt hat, dass sie eine kleine Brust hat..... ich denke, er liebt sie so, wie sie ist, wenn er ein Problem damit hätte, hätte er schon Schluss gemacht - Es gibt wichtigeres als Brüste.....

Ich glaube wenn es dann endlich zur Sache geht wird es ihm relativ egal sein wie gross ihr Busen ist, wenn er überhaupt darauf so achtet. Ausserdem wird er wohl ungefähr wissen wieviel Oberweite sie hat. Ausserdem sollte er sie doch so lieben wie sie ist. Und noch ein Tip: je wohler man sich in seinem eigenen Körper desto mehr kann man sich beim Sex fallen lassen und ihn geniessen.

Liebe Grüsse

Ich habe auch keine großen Brüste, ist halt genetisch.!
Kleinere können auch eine reizende Wirkung haben.!
Wenn er sie mit kleineren Brüsten nicht so lieben würde, dann würde er nicht versuchen sie anzufassen.!!!

Nicht alle Jungs stehen auf große Brüste :) er wird sie so mögen und schön finden wie sie ist. Sie soll sich aber auch nicht gezwungen fühlen mit ihm zu schlafen.

Warum schämen? Ich meine , was ist attraktiver : dezent und "klein" oder Euter zu besitzen wie eine Kuh. Also ich entscheide mich für den ersten Vorschlag und da bin ich in der "vernünftigen" Männerwelt nicht alleine.