Schäme mich im Freihantelbereich (Fitnessstudio) zu trainieren..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, das hat jeder am Anfang. Weil man denkt die reden Gott wer weis was. Ist meistens aber nicht der Fall. Bei dem Rest der Typen die es tun, kann es dir egal sein. Ich bin der Meinung, wenn ich als Mann meine Postion nicht vertreten kann und nur lästern kann bin einfach nur schwach. Wenn man auf stark machen will, hat man dazu zu stehen

Und das alle schauen, das tue ich ja auch. Aber nicht weil ich das als komisch empfinde, sondern einfach nur interessiert. Wenn es ein gutes Studio ist sind die Leute da auch voll ok. Denk einfach dran, wir sind alle da um Schweiß fließen zu lassen und das verbindet. Zumal ich eine Frau die was für sich tut immer mehr respektiere, als eine die nur sagt das sie es tun könnte und dann wieder irgendwelche Ausreden parat hat. Das dürften die meisten ähnlich sehen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre:))

Du machst das schon richtig. Geh da hin zieh dein Ding durch und steh dazu. Die Anerkennung kommt später:}}

hey jeder hat mal angefangen :) was hilft ist musik hören und voll auf dir übungen konzentrieren ! Schei* drauf wenn andere schauen! Sollen sie doch. Zieh dein Ding durch und fertig. Bei mir war das am Anfang auch so. Ich habs ignoriert ! Und einfach nur meine Übungen gemacht. Nach ein paar Wochen hat keiner mehr geschaut :)

Bestimmt nur etwas was du dir in der kopf gesetzt hast. Du darfst einfach nicht daran denken und die anderen um dich herum vergessen. Lass irgendwelche Blicke dich nicht vom fitness ablenken. Selbsicher bleiben und auch so rüberkommen(:!

Welche Muskeln werden bei Kniebeugen trainiert?

Hey ^^ Also Liegestütze trainieren ja die Arme, Situps die Bauchmuskeln. Und welche Muskeln werden bei Kniebeugen trainiert ?

...zur Frage

Wie mir nicht so viele Sorgen um mein Aussehen machen?

Ich mache mir zu extrem viele Gedanken um meinen Hintern, obwohl ich selbst merke wie bescheuert das ist.

Ich glaube, würde ich nicht jeden Tag diese trainierten straffen Hintern in der Stadt, auf Social Media etc. sehen würde, würde ich mir gar nicht so große Sorgen machen.

Aber das Problem ist, dass es mich schon ziemlich mitnimmt, dass er eben nicht so trainiert ist und zudem Cellulite hat (was natürlich ist, das ist mir auch bewusst) hat udn ich fühle schon fast den Drang mal dem Fitnessstudio beitreten zu MÜSSEN.

Was meint ihr? Soll ich mich so akzeptieren, aber wenn ja, wie?

...zur Frage

Darf man mit 12 ins Fitnessstudio? Wenn ja, dann welches Fitnessstudio?

Ich bin vieeeeeel zu faul um zu trainieren, aber mein Cousin ist so einer der gerne trainiert. Er will nicht mehr Zuhause trainieren sondern eher an einem Platz wo er da Hanteln und andere Dinge hat um zu trainieren. Er ist 12 und hat mich gefragt ob er mit 12 dahin gehen kann. Ich wusste da nicht weiter also musste ich hier nachfragen.

...zur Frage

Kann man im Fitnessstudio auch alleine trainieren oder ist da immer ein Trainer dabei?

Kann man im Fitnessstudio auch alleine trainieren oder ist da immer ein Trainer dabei, der ständig um einen rumtanzt ?

...zur Frage

Warum schäme ich mich im fitnessstudio Sport zu machen :(?

Woran liegt das und wie kann ich darauf verzichten was andere denken? :(

...zur Frage

Kreuzheben und Kniebeugen an einem Tag?

Schönen guten Tag.

Ich habe vor mein Maximum im Kreuzheben zu trainieren. Ich habe bisher nur Bankdrücken und Kniebeugen schwer trainiert, da es mir technisch leichter fällt und habe beim Kreuzheben nur technisches/leichtes Training absolviert. Nun hoffe ich soweit zu sein Kreuzheben schwer ausführen zu können. Jedoch stelle ich mir die Frage, wie ich das mit dem Kniebeugen vereinbaren sollte. Ich habe schon im Internet gesucht und auch meine Trainingspartner gefragt, bin mir aber noch nicht sicher. Die Meinungen sind sehr gespalten.

  • sollte man Kreuzheben und Kniebeugen auf einen Tag legen oder verteilen?
  • wie würde eine Kombination im Detail aussehen? bzw, wenn ihr trainiert, wie trainiert ihr? Macht ihr eine Wechsel der Übungen? Sprich eine Woche schweres KH und leichte KB und andere Woche anderes herum oder sogar jede TE einen Wechsel? Würde mich echt interessieren.
  • Oder kann es sein, dass man nicht genau sagen kann, wann man was zu trainieren hat? Jeder ist unterschiedlich, hat seine Vorlieben und trainiert anders.

Bin gespannt auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?