Schäme mich für meine Oberschenkel beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du abnimmst und dich dann wohler fühlst, ist es ja gut. Aber selbst wenn es sich nicht ändern würde und deine Oberschenkel, die scheinbar deine absolute Problemzone sind, so bleiben, ist es auch ok. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Egal ob dick, dünn, groß, klein etc. Wir setzen uns viel zu sehr unter Druck um den Schönheitsidealen zu entsprechen, die uns vorgelegt werden, aber das ist absolut schlecht fürs Selbstbewusstsein. Jeder Mensch hat so seine Problemzone, auch wenn es viele nicht zugeben wollen. Wichtig ist, dass du dich so akzeptierst, wie du bist. Wenn eine Person lachen würde, was seeeehr unwahrscheinlich ist, ist sie einfach nur oberflächlich.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport, das hilft viel mehr als irgendwelche Diäten. Nicht so viele Süßigkeiten ist aber auch schon mal ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn, du bist wie du bist. Außerdem kann man auch deine Oberschenkel sehen, wenn du eine Hose anhast. vielleicht nicht so deutlich, doch sichtbar.

Wenn eine Frau/Mädchen mit dir schlafen möchte, stören sie bestimmt nicht deine Oberschenkel.

Etwas mehr Selbstbewusstsein könnte dir nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen stehen auf "dickere" Oberschenkel,ich z.B. auch,wir Frauen mögen auch keine Knochen.
Mach dich Mal nicht so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex kann man wie in der sex industrie bekommen?

oder man macht sex mit viel liebe und einfühlsammkeit? dann spiele vertauen und reden auch über peinlichkeiten eine grosse rolle?

also du hast die wahlt welchen weg du gehen möchtest? lass dir nichts einreden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?