Ich schäme mich so sehr für meine Figur. Was kann ich tun?

9 Antworten

Dehnungs streifen

Dehnungsstreifen haben 90% der weiblichen wesen. Ich würde mir nichts daraus machen,du kannst nichts daran ändern.

Lass die Leute schauen, ich glaube aber eher die schauen dich an und sagen sich, Boah ist die aber dünn, so dünn möchte ich auch mal sein oder die sagen sich du bist viel zu dünn ist die krank. Lass die Leute schauen und lächel sie an und gut ist es.

Zieh einen Bikini an und genieß den sommer und das Baden.

PS kein Körper ist vollkommen, jeder Körper hat ein Problemchen.

Hey mein ganzes Bein ist vernarbt. Früher habe ich mich auch geschämt und im Hochsommer Jeans getragen... Das war einmal. Weißt du, du darfst dich niemals für das schämen was du bist. Oder für dein Aussehen. Du musst dich akzeptieren so wie du bist. Und du bist schön wie du bist. Mit Narbe oder ohne. Mit Dehnungsstreifen oder ohne. Es ist total egal was andere darüber denken solange du richtig über dich denkst. Und jeder der dich auslacht ist deine Aufmerksamkeit nicht wert. Solche Menschen brauchst du nicht in deinem näheren Umfeld!

Es kann dir völlig egal sein, was andere denken.

Bist du denn schonmal schwanger gewesen oder hast du in der Vergangenheit mal eine Phase gehabt, in der du sehr stark zugenommen hattest? Denn entweder kommen die Streifen daher oder du hast eine extreme Bindegewebsschwäche. In dem Fall würde ich mal mit einem Arzt. Kontakt aufnehmen und den fragen, was man dagegen machen kann. Ich glaube, wenn man sie wirklich loswerden will, hilft nur laaange warten oder so etwas wie eine Schönheits-OP. Es gibt zwar viele Cremes, die versprechen, dass sie dagegen helfen, aber das stimmt in der Regel nicht.

AlinaSteiner
Fragesteller

Nein war noch nicht schwanger bin erst 16 :-) Ja also in 2 Monaten habe ich 5 kg zugenommen weil ich in Urlaub war, die ich aber sehr schne wieder abgenommen habe

Hm. Also den meisten fallen sie nicht auf, die anderen werden es für sich behalten. Kannst ja nichts dafür und das wissen sie. Auf 1,74 mit unter 60 Kilo is aber schon wenig. Geh ruhig häufiger Bahnen schwimmen, is gut für n knackigen Po.

AlinaSteiner
Fragesteller

Mein popo ist schon gut geformt soll nicht eingebildet sein aber trainiere ihn. Aber danke für den Tipp ! :-)

DerolleOlliver  02.08.2014, 21:54
@AlinaSteiner

Ist auch gut für ne feste Brust, schöne Waden, ne gute Figur allgemein und es ist ein schönes hobby.