Schachligen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in jedem Bundesland anders geregelt vom Deutschen Schachbund werden die 1.BL und 2.BL geregelt. Die Landesverbände habe sich zusammengeschlossen für überregionale Oberligen und danach hängt es vom Bundesland ab meist folgt eine Landesliga als höchste Spielklasse auf Länderebene. Gruß Chris

Von der Kreisklasse in die Bundesliga?

Wie viele Jahre braucht ein Verein um von der 4. Kreisklasse in die Bundesliga aufzusteigen ?

...zur Frage

Ich bin SC Paderborn Fan. Bekanntlich steigen sie ja mal gerne ab. Doch Regionalligafußball interssiert mich jetzt nicht wirklich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kreisliga oder Kreisklasse?

Hallo. Ich wollte längerem mal einem Fußballverein beitreten, doch ich wusste nicht für welchen ich mich entscheiden soll… Es gibt zwei Möglichkeiten: Kreisklasse oder Kreisliga .Welche ist höher? (RLP)

...zur Frage

Was für Ligen gibt es beim Frauenfussball?

Beim Männerfussball gibt es ja Kreisliga A B C hoch bis zur Bundesliga. Wiviele Ligen gibt es beim Frauenfussball und wo startet sie?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Kreisliga und kreisklasse wenn ja welcher?

...zur Frage

Wieso ist die Bundesliga so schlecht?

Ich verstehe die Leute nicht, welche meinen die Bundesliga sei einer der besten Ligen Europas, ich finde eher ist eines der schlechtesten Ligen. Erstens ist nur Bayern International gefürchtet und nein ich bin kein Bayern Fan. Zweitens sind zwischen dem 4. Und 9 Tabellenplatz gerade mal ein Punkt Unterschied, das zeigt doch schon wie schlecht die Liga ist. Jedes Team außer Bayern hat mit Abstand mehr Gegentore als Spiele. Die Mannschaften sind nie, wirklich nie konstant und kein Team Außer Bayern, ist Champions League würdig und das sage ich als Dortmund Fan. Also wieso hat Deutschland vier Champions League Plätze? Ich würde sagen 3, wenn nicht sogar 2 wären fair. Und woran liegt es das die Mannschaften so schlecht sind? In England, Spanien und Italien, schaffen es doch auch die besten 5 bis 7 Mannschaften immer einigermaßen konstant zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?