Schamhaare, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bei mir ja 39%
Bei mir nein 35%
Beim Partner Ja 22%
Beim Partner Nein 4%

11 Antworten

Bei mir nein

Absolut nicht mein Ding. Regelmäßige Rasur daher für mich wichtig. Unterstreicht doch dann die Pflege und gibt den klaren Blick auf die Geschlechtsteile und ggfs. auch auf ein intimes Piercing entsprechend preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist die Auswahl für "Bei beiden ja"?

0205Anonym
Fragesteller

Sorry hab ich vergessen😬

Hi,
Ich rasiere mich nur im Gesicht.
Mein Freundin könnte es handhaben wie sie es mag.
LG

Das Folgende gilt für mich und meinen Partner: Solang es kein Busch ist, ist mir das relativ egal. Brusthaare müssen aber ab, ist mir egal was irgendjemand dazu sagt, Brusthaare werden rasiert, gewachst, was auch immer, aber weg!

Hi hallo,

Schamhaare gehen garnicht, weder bei mir noch beim meinem Partner. Ich bin immer rasiert überall.

Gruß Vanni :)