scene hair, ohne scene girl zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst machen, was du willst! Gott, wie mich Leute aufregen, die meinen, immer Alles in eine Szene einteilen zu müssen! :D Du kannst mit Szenehaar rumlaufen&dazu Hipsterklamotten tragen, hauptsache, du bist du selbst und alles an dir gefällt auch dir! :D

fireandwater
Fragesteller

Danke! Wollte nur wissen was andere darüber denken :)

LovingStarTrek  21.11.2013, 17:22
@fireandwater

Ok! :) War auch nicht böse gemeint, auch nicht gegen dich. Es regen mich nur Leute auf, die wirklich meinen, man kann jetzt z.B. alles in Emo und Hipster aufteilen! Diese Menschen, ich weiß nicht, warum die sowas denken! xD

klar ist das okay :) Scene hair ist ja auch schön und man muss ja nicht zwangsläufig ein scene girl sein ^-^

Ich hab genau das gemacht! Ich bin kein Scene Kid ich habe nur diese Haare, weil ich sie toll finde und ich habe sie auch immernoch in meiner Naturhaarfarbe braun :)

ich :P - (Scene, scene hair)
ShinyLara  12.09.2015, 21:03

Das bist immernoch nicht du.

Du kannst doch mit deinen Fritten machen was du willst :D ^-^

Is ja nicht verboten :P