Scandlines Puttgarden-Rødby?

1 Antwort

Das Ticket ist den ganzen Tag gültig, bezogen auf das Datum.

Kaufst du bspw. morgen früh, den 4.10., um 4:00 Uhr ein Ticket, setzt über nach Dänemark, dann kannst du das Ticket bis um 23:59 Uhr des selben Tages für die Rückfahrt nutzen.

Wichtig: das Ticket ist nur für eine Hin - und Rückfahrt anwendbar.

Allerdings würde es vermutlich nicht auffallen, wenn man das Ticket an dem Tag ein weiteres Mal nutzen würde. So genau wird i.d.R. nicht kontrolliert.

ostseemensch
Fragesteller

Und wie sieht es aus mit der Rückreise von Dänemark, was muss man beachten?

ponter  07.10.2021, 18:25
@ostseemensch

Nichts Wesentliches. Der Langang hat i.d.R. von morgens 6:40 Uhr bis abends 22:45 Uhr geöffnet, außerhalb dieser Zeiten gehen Landgangspassagiere über das untere Fahrzeugdeck an Bord. Sonstige Kontrollen finden im Grunde nicht statt.

Bezüglich deiner anderen Frage; die üblichen Corona-Papiere sind mitzuführen.