Scamerins Bitcoin Wallet und IP bekommen?
Leute, Ich habe seit etwa drei Tagen mit einer, ich denke nicht so schlauen Scamerin geschrieben… Sie hat wollte das ich mich auf einer Website Anmelde und da kann ich anscheiend Hotel bewertungen ausfüllen und dafür Geld bekomme. Mir war von Anfang an klar das es eine Scamerin ist und habe sie zuerst so einbisschen Verarscht weil sie einen schlechten Übersetzer oder so hatte und Irgendetwas komplett unsinniges Reingeschrieben. Ich habe dann gesagt sind Basic Deutsche Wörter und so. Aber das ist nicht der Punkt
Ich habe ihr dann einen Grabify Link geschickt, zu einem Foto und sagte das sie ähnlichkeit mit ihr hatte. Sie war so schlau und klickte tatsächlich drauf. Grabify hat erkannt das sie möglicherweise VPN oder Proxy benutzt, Aber die IP adresse ist aus Kambotscha dazu sehe ich halt noch andere Daten wie GPU etc, was man halt auf Grabify so sieht
Sie hat mir dann einen Link zu der Website geschicktauf der ich mich Registrieren sollte. Ich habe mir dazu das Programm Sandboxie runtergeladen um ihnin einer gesicherten Umgebung zu öffnen. Ich registrierte mich mit einer Müllmail und Ihrer Telefonnummer, was sie aber nicht gemerkt hat.
Ich war aber neugierig und Versuchte einmal Ihr angeblicher Name(Florence) Als Benutzername und 123456 als Passwort. Und tatsächlich nach einbisschen rumprobieren kam ich in Ihren Account rein. Die Seite sieht eigentlich so aus wie meins, nur das sie auf einem höheren Level ist. Ich habe erstmal ihr Passwort geändert das sie hoffentlich nicht so schnell wieder reinkommt. Aber viel wichtiger ich konnte auf ihr diese Seite zu greifen wo man das angebliche Geld von der Seite abheben kann. Tatsächlich sah ich dort ihr Bitcoin Wallet. Das heisst, ich habe Möglicherweise ihre IP und ganz sicher ihr Bitcoin wallet. Ich habeüberigens auch auf blockchair überprüfft ob diese Adress noch aktiv war und ja sie war es. Was kann ich jetzt mit diesen Infos machen?
1 Antwort
Du weisst jetzt dass sie in Kambodscha ist und eine BTC-Wallet hat und kannst dir angucken was auf der Wallet passiert. Mehr nicht.