Shoppt ihr auch so im Internet, euch mehrere Kleidungsstücke in verschiedenen Größen zu bestellen und nur was passt behaltet?

7 Antworten

Nein,

ich bemühe mich die Preise niedrig zu halten indem ich auch die Kosten für Verkäufer so niedrig wie möglich halte. Daher recherchiere ist ausgiebig bevor ich etwas bestelle. Da ich meistens gleiche Hersteller bestelle kenne ich auch meine Größe sehr gut.

Das ich etwas zurück schicken muss kommt aber dennoch vor. Ich bestelle jedoch immer nur die Anzahl Teile die ich auch kaufen will.

Hallo hab im TV mal gesehen, alles was zurück geht, kommt nicht mehr in den Verkauf sondern wird anderweitig verramscht, ich hab mal selber miterlebt, da haben eine Familie sich eine Couch bestellt die kam falsch, die wo die Couch abholten haben die nagelneue Couch mit einem Messer kaputt gemacht und dann mitgenommen, dann lieber im Kaufhaus einkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich gehe ins Geschäft und probiere die Größen dort an.

Nein. Ich bestelle Marken und Größen, die ich kenne.