SB mit Ballon statt Kondom?

4 Antworten

Naja.... ein Kondom ist halt wirklich sauber, beim Ballon weiß man nicht, was da alles dran ist bzw. was da alles an Stoffen drin ist, was du lieber nicht eingeführt haben willst... ich würde da an deiner Stelle das Geld investieren und ein Kondom kaufen. Denn bei Gemüse reicht selbst waschen an dieser Stelle nicht mehr. Da wäre ein Kondom wirklich besser. In deinem eigenen Interesse.

Duelle sind ja auch schon lange aus der Mode und wurden auch nur zwischen Männern ausgetragen.

Naja, wenn du es vorher abwäscht, kannst du es wohl auch ohne Kondom einführen...viel Spass;-)

Ein Ballon würde wohl reissen, denke ich...

hole dir einen großen Luftballon so 60cm im Durchmesser und lege dich nackt darauf und poppe ihn durch. Das macht richtig Spaß oder reite ihn solange bis er platzt das ist echt ein Mega schönen Gefühl.

BALLONLIKER  07.01.2024, 00:06

BOBO ballons sind auch geil, oder ne folien 1 aber nichts toppt beach ball oder intex wal

1stIrishBlack  07.01.2024, 14:25
@BALLONLIKER

BOBO Ballons sind ja diese kugelrunden transparenten wie eine art plastiktüte aber trotzdem aus latex. ich Mag aber die Birnenform besonders. gerade man man sich draufsetzt und reitet. bobo ballons nehm ich gerne mit zum thermalbad und fülle diese unter wasser an sonen wasserdüsen und setzte mich dann drauf. die sieht man unter wasser fast gar nicht.