Sb komische Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erlaubt ist, was gefällt. Die Gedanken sind frei, du kannst denken, was immer du möchtest :)

Grundsätzlich gilt bei der Selbstbefriedigung, alles was Spaß macht und nicht zu Verletzungen führt ist völlig unproblematisch. Darüber hinaus wüßte ich gar nicht, wie man Gedanken limitieren kann.

In vielen Fällen gehen verrückte Gedanken bei der Selbstbefriedigung auf Ammenmärchen zurück, die andere, insbesondere lustfeindliche religiöse Führer verbreiten. Du kannst dir - unter Beachtung der eingangs genannten Begrenzung - mit der Selbstbefriedigung nie schaden, es ist weder ungesund noch sündhaft, es behindert dich auf keinen Fall in der sexuellen Entwicklung. 

Ganz im Gegenteil hierdurch lernst du deinen Körper kennen, lernst, was dir Spaß machst und auch, was du nicht magst. Diese Erkenntnis hilft dir in einer Beziehung zu einer anderen Person, dieser deine Vorlieben und Abneigungen mitzuteilen und erfüllten Sex zu haben.

Verrückte Gedanken wie 'Die Aliens sind da?' oder verrückte Gedanken bezüglich Personen, Handlungen? Fantasien können weiter schweifen als die Dinge, die man tatsächlich tun wollen würde. Aber natürlich gibt es Grenzen dessen, was man noch für normal und gesund ansehen würde. Wahrscheinlich ist bei dir alles mehr oder weniger im grünen Bereich. Aber wirklich wissen können wir es natürlich nicht.

Für manche ist es schon verrückt darüber nachzudenken, morgen mal nur einen Bleistift mit zur Schule zu nehmen...davon mal ab. ;)

Was denn für ein "Limit"?? :-))

Denke, was dir einfällt. Die Gedanken sind frei, wie du weißt.

Das ist Phantasie -normal;-D

was heißt den Sb?

COOLFAN2002 28.06.2017, 08:09

Selbstbefriedigung

0

Was möchtest Du wissen?