Erdnussbutter für sb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke als Gleitmittel ist Erdnussbutter nicht so gut, weil sie bei Körpertemperatur immernoch ziemlich klebrig-dückflüssig ist. Wenn du deinen Hund damit einbinden möchtest: Lass es, du kleiner Perversling... :p

kann bestimmt aber ob man es sollte ist eine ganz andere frage

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – #LoveisLove

NEIN KANN MAN NICHT

Es müsste technisch gesehen funktionieren

1

Was wie kommt man denn auf so eine Idee. Doch zur Frage. Ja, wobei ich jetzt keine mit Stücken empfehlen würde