SB auf Klassenfahrt/Ferienlager?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panda627
Beitragsersteller

Wer denn? Junge oder mädchen?

Ja klar, es ist gar nicht so einfach, das wirklich unauffällig hinzukriegen, ob nun im Bett oder in der Dusche (meist hat man ja auf Klassenfahrt kein Einzelzimmer und auch keine Dusche für sich). Meine beste Freundin hat sich unter der Dusche verwöhnt und sich zu mir gedreht, damit's die anderen nicht mitbekommen - da hab ich's mir auch gemacht mit Fingern und Duschstrahl.

MOTIONYT  25.04.2019, 17:32

Ich kenne das hättest du mal Lust einfach do zu schreiben?

Panda627
Beitragsersteller

ich bin ja gerade im ferienlager. hier gibt es ein mädchen das immer ihr kissen reitet und sich an allem reibt (stuhl etc.)

Kochanek  30.04.2019, 13:42
@Panda627

Wenn man von Natur aus eine starke Libido hat, können Tage und Wochen im Mehrbettzimmer ohne ausreichend Privatsphäre ganz schön quälend sein...

selbst mitbekommen habe ich es noch nie, aber ich mache es selber auch jedes mal wenn alle anderen schon eingeschlafen sind, dann packe ich mir meine kuscheltiere aus oder so die ich mir von zuhause mitgenommen habe und fange an (bin 17m)

Ja klar, es ist nicht so einfach einen wirklich ungestörten Ort dafür zu finden.

Also was solls, eigentlich machen es doch alle. Augen zu und durch. 😉

Panda627
Beitragsersteller

Hast du es auch auf Klassenfahrt gemacht?

Ja habe es mitbekommen . Aber er hat es nicht bemerkt