SB auf Klassenfahrt?

11 Antworten

Unter der Bettdecke, auf dem WC, Duschkabine - irgendwo klappt es immer, wenn man will oder es braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich denke, es sollte nicht all zu kompliziert sein einfach mal aufs Klo zu gehen. Ebenso würde beim duschen eine Möglichkeit sein. An diesen Orten bist du ungestört.

Außerdem denke ich, dass nicht nur du diesen "Drang" nach Selbstbefriedigung verspüren wirst.

LG Romian

Wie machst du es den wenn du Zuhause bist.

Bei uns gibt es ein Bad, eine Toilette die man von innen verschließen kann. Oder wenn alles schläft unter der eigenen Bettdecke.

Im Garten bei uns gibt es ne uneinsehbare Ecke, vielleicht gibt es sowas dort auch.

Keller/Waschküche gibt es bei uns auch.

Ansonsten wenn da keine Möglichkeiten gegeben sind, dann versuche es die paar Tage mal mit Enthaltsamkeit. Schadet auch mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduw1  27.08.2020, 09:38

Unter der Bettdecke? Und wie entsorgst du das dann unauffällig? ^^

2

Wo du definitiv alleine bist und nicht erwischst werden kannst.

Im Zweifel besser gar nicht. Die Woche bekommst du auch ohne hin.

Ein paar Tage wirst du auch drauf verzichten können.