say i love you anime, führt der manga die story noch weiter? soll ich den manga weiter lesen oder endet der manga genau so?

3 Antworten

Der Manga geht weiter, du solltest von beginn an lesen denn gemäss Recherche haben sie beim Anime einiges weggelassen. Offenbar geht es ab Band 9 weiter, Irrtum vorbehalten da nicht gesehen, nur gegoogelt.

Mufinss  09.04.2021, 14:08

Ich habe herausgefunden, dass das Ende vom Anime ein "Original" sein soll. Zumindest ist es die Äußerung von den Leuten, die ihn gelesen haben. Und der Anime lässt sehr viel aus. Das es sich gar nicht lohnt den fortzusetzen. Mit Band 9 passt es auch ansich. Band 8 entspricht circa Folge 12.
Kurzer Satz von der Beschreibung der 12 Folge: "and her friends during the summer festival" Band hingegen: "It’s time for the school Culture Festival".

Ich selbst habe ihn, aber auch noch nicht gelesen. Sind alles nur Feinarbeiten, die ich unternommen haben in Foren und Fandoms.

Irgendwie geht's immer weiter

Mikasayeager
Fragesteller

weißt du bei welchem chapter der anime endet?